Anzeige-Nr.: 460642
vom 30.11.2016
149 Besucher

PELUDO der Wuschel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

katalanischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Peludo, was soviel bedeutet wie wuschelig, wurde aus aus der Perrera Valverde gerettet.

Der süsse Wuschel ist ca. 3 Jahre jung und ein ca. 65 cm grosser und 35 kg schwerer lieber Teddybär voller Liebe und Energie.

Er tobt in der spanischen Pension am liebsten mit anderen Hunden und wird zur Sozialisierung der ängstlichen und noch scheuen Hunde eingesetzt, da er sehr vertrauensvoll ist und einen sehr ausgeglichenen Charakter hat.

Peludo ist sehr freundlich und lieb mit allen Hunden und Menschen und kuschelt für sein Leben gerne. Peludo braucht zum Glücklichsein unbedingt die Liebe der Menschen. Auch Kinder liebt er sehr.

Wer verliebt sich endlich in den tollen Peludo, er wartet schon viel zu lange ! Auch eine geeignete Pflegestelle würde ihm helfen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PELUDO der Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück