Anzeige-Nr.: 460648
vom 30.11.2016
15 Besucher

Schätzchen FANNI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Wir konnten unsere wunderhübsche Fanni aus der Tötung in Breasta-Craiova retten und in eine sichere Pension bringen. Dort konnte Fanni sich von all den Strapazen erholen - aber jetzt ist es an der Zeit, dass Fanni ihre eigene Familie findet.

Fanni wurde am 15.9.2010 geboren, sie ist also in den besten Hundejahren. Sie ist 50 cm gross und wiegt 18 Kg. Noch ist sie etwas ängstlich und schreckhaft, aber das wird sich mit Liebe und Geduld bestimmt legen. Mit anderen Hunden ist Fanni absolut verträglich.

Wird Fannie ihr Glück finden oder muss sie noch länger in der Pension bleiben? Wer gibt der süssen Maus das weltbeste Zuhause in dem sie sich wohlfühlen darf?

Auch über eine liebe Pflegestelle würde sich Fanni sehr freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schätzchen FANNI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück