Anzeige-Nr.: 460742
vom 30.11.2016
24 Besucher

Hier ist Ed

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animal Respect (Aegina) 
18010 Aegina

Telefon: 0171 / 4889908


Beschreibung
Ed wurde mit seiner Schwester Ruth von einem Tierfreund von der Straße aufgelesen und zu uns in das Tierheim gebracht. Das war sein großes Glück, denn ein Welpe alleine auf der Suche nach Futter, Wasser und einem sicheren Unterschlupf, dass wird selten eine Erfolgsgeschichte.
Ed tobt und spielt mit seinen Hundefreunden und benimmt sich genauso wie ein Junghund so eben ist. Unternehmungslustig, neugierig fröhlich, frech, aufgeweckt und verschmust. Er bezaubert uns jeden Tag mit seiner Lebensfreude. Ed ist klug, lernt sehr gerne und begreift schnell, was man von ihm möchte.
Wir wünschen uns für Ed eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für seine Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo die Racker sich noch leichter orientieren. Mit ein bisschen Training, wobei eine Hundeschule gut für Hund und Mensch ist, kann man sich gleich richtig zusammenraufen und Fehler, sofern vorhanden, beheben.
Dann steht einem fröhlichen Familienleben sicher nichts mehr im Weg.
Wer gibt unserem liebenswerten Ed die Chance auf ein schönes Leben?

Ed, männlich, 2014-01-15, komplett geimpft und microgechipt, 35 cm,/April 2014, nicht kastriert

Markus Rosner
92637 Weiden
MAIL M08.rosner@gmx.de
MOBIL 0171 / 4889908
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier ist Ed"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück