Anzeige-Nr.: 460826
vom 30.11.2016
16 Besucher

Liama- ein besonderes Katzenmädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Liama
Rasse/Gattung: Schildpatt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 1,3 Jahre (im November 2016)
-Wohnungskatze


Hallo mein Name ist Liama und ich bin ein Schildplatt Katzenmädchen von 1 Jahr und 3 Monaten.
Ich lebte in Spanien in einer Auffangstation für verlassene Katzen und Hunde. Verlassen, das heißt, das die meisten von uns einmal ein Zuhause hatten, in welchem sie von einen Tag auf den anderen nicht mehr erwünscht waren. Schon als Baby mit nur 1 Monat kam ich mit meinem Bruder dorthin.
Durch die liebe Pflege von den Frauen im Tierheim bin ich zu einem jungen und gesunden Kätzchen herangewachsen und meine Liebe zu Euch Menschen ist sehr stark. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein eigenes Zuhause. Eines, in dem ich für immer bleiben darf.
Die traurige Wahrheit ist allerdings ist, dass meine Chancen sehr schlecht stehen. Mitlerweile habe ich verstanden, dass es im Leben nicht ausreicht, nur lieb zu sein. Man muss wohl auch eine spezielle Fell- bzw. Augenfarbe haben, um ein Zuhause zu finden. Als Schildpatt Kätzchen stehen meine Chancen mehr als schlecht. Aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass es dort draußen einen Menschen gibt, der mich liebt wie ich bin.

Liebe Menschen, Liama ist eine tolle Katze, sie ist sehr lieb. Anfangs ist sie manchmal etwas schüchtern, gewinnt aber recht schnell Vertrauen in den Menschen. Mit ihren Artgenossen versteht sich Liama prächtig.
Wir wünschen uns für dieses Katzenmädchen, dass sie endlich ankommen darf und Menschen findet, die wirklich 100 % hinter ihr stehen und ihr ein Zuhause schenken, in dem sie geliebt wird und FÜR IMMER bleiben darf. Wenn sie eine Katze wirklich glücklich machen wollen, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Kontakt:
Hundeblicke ev.
Nina Cain
Mail: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liama- ein besonderes Katzenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück