Anzeige-Nr.: 460906
vom 30.11.2016
22 Besucher

Basa sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Basa lebte mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern in einem unbewohnten Haus. Sicher waren die Kleinen dort ja, allerdings hatten sie auch nie Kontakt mit Menschen, was sie zu scheuen kleinen Wesen werden ließ. Gottlob waren die Babys noch sehr jung als sie ins Tierheim kamen und hatten so die Gelegenheit sich schnell an Menschen und das Gestreichelt werden zu gewöhnen, allerdings haben die Kurzen und besonders Basa, der auch der Kleinste der Geschwister ist, ihre Ängstlichkeit noch immer nicht gänzlich abgelegen können. Fremden gegenüber ist Basa noch misstrauisch, bellt, wenn er sich in Gefahr wähnt.

Anderen Hunden gegenüber ist Basa welpentypisch sehr freundlich und aufgeschlossen, ist immer bereit für ein Spielchen und auch das an der Leine gehen hat der Hundebube bereits kennen lernen dürfen.

Optimal wäre es, wenn in Basas neuer Familie bereits ein souveräner Hund leben würde, von dem sich der süße Wicht Vieles abschauen könnte.

Wenn Sie denken, dass Basa genau der Richtige für Sie ist, dann melden Sie sich bitte schnell, damit Basa schon bald die Gelegenheit bekommt zu erfahren, wie wunderbar das Leben an der Seite von liebevollen Menschen sein kann.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Basa sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück