Anzeige-Nr.: 460917
vom 30.11.2016
20 Besucher

Rifi - wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rifi lebt schon eine ganze Zeitlang auf der Finca, aber er war immer versteckt. Erst seit kurzem traut er sich raus, wenn die Tierschützer kommen. Sie können sich ihm inzwischen sogar bis auf wenige Schritte nähern, ohne dass er wegläuft. Das heißt, der Süße ist dabei, Vertrauen zu fassen, mit Riesenschritten. Auch den hübschen Rifi haben die Tierschützer aus der Perrera, der Tötungsstation gerettet.
Auf der Finca hat er sich gut eingelebt. Er kommt super klar in seiner Gruppe, hat viele Freundschaften geschlossen. In einer Familie wird er noch etwas Zeit brauchen, aber so, wie er sich in der letzten Zeit entwickelt hat, würde er sicher bald Vertrauen fassen.

25.05.2015
Fast genau ein Jahr ist Rifi jetzt auf der Finca. Und genau so lange sucht der Süße nach einem Zuhause. Der hübsche Rifi hat inzwischen viel Vertrauen gefasst. Er läuft nicht weg, wenn die Tierschützer kommen. Ganz im Gegenteil: er bleibt ruhig sitzen. Auch mit der Hand kann man sich ihm bis auf wenige Zentimeter nähern. Nur wenn man ihn streichen will, zuckt er noch zurück. Das kann er noch nicht genießen. Wir glauben aber, dass der hübsche Katermann in einer Familie, die Zeit für ihn hat, sehr schnell “auftauen” würde

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rifi - wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück