Anzeige-Nr.: 460925
vom 30.11.2016
88 Besucher

KLEINES HUNDEKIND LYRA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02166-2171116


Beschreibung
Hallo ihr da draußen. Ich möchte mich gerne vorstellen:

Mein Name ist Lyra und ich bin ein klitzekleines Hundemädchen. Im Dezember bin ich erst 20 cm groß und wiege ungefähr 3 Kilo. Geboren bin ich am 13.08.2016 und war bisher mit meiner Mama bei Teresa im privaten Tierheim. Meine Mama Leticia durfte schon auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und ich möchte auch so gerne ganz schnell meine Familie finden. Tja, was kann ich noch von mir erzählen? Ich bin neugierig, aufgeweckt und interessiere mich für alles, was es Neues zu entdecken gibt. Natürlich spiele ich für mein Leben gern mit den anderen Welpen hier und verstehe mich mit allen. Und wenn ich mal ausgewachsen bin, werde ich wohl nicht groß sein. Meine Mama ist auch nur 30 cm groß, obwohl natürlich niemand meinen Papa kennt.

Ihr müsst aber wissen, daß ich noch gar kein Hunde-ABC kann und bestimmt auch so manchen Unfug anstellen werde, wie Socken verschleppen, etwas anknabbern oder mein Geschäft vielleicht auch mal im Haus mache. Das ist bei Hundekindern nunmal so und allein bleiben, kann ich natürlich auch noch nicht. Ich suche also jetzt eine liebe Familie, die mir kein Missgeschick krumm nimmt und mir alles beibringt, was man als Hund so können sollte. Aber ich verspreche euch, ich werde euch zum Lachen bringen und euer Leben liebenswert auf den Kopf stellen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, daß ich bei euch wohnen darf, dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Lyra kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de
Sie wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 02166 2171116
Email: info@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLEINES HUNDEKIND LYRA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück