Anzeige-Nr.: 460969
vom 30.11.2016
71 Besucher

LADY... muß in die Tötung zurück !!.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
LADY... muß in die Tötung zurück !! - kleine Hündin, geb. 2015, SH 32 cm, geimpft, gechippt, kastriert. -

Hallo - ich bin 1,5 Jahre jung und in Sarajevo zuhause. Meine Familie liebte mich, ich genoß alles und man war gut zu mir.
Ich bin verspielt, klug und liebenswert... aber als eine Katze ins Haus kam, war alles vorbei. Die Katze griff mich an, sie schätzte meine Anwesenheit nicht und auch ich hörte auf, sie zu lieben und deshalb muß ich fort.

Ich war eine Straßenhündin, die dann von Hundefängern gefangen wurde. Als ich gerettet wurde war ich so unglaublich glücklich... hatte regelmäßige Mahlzeiten, war nicht mehr im Kalten, es ging mir gut und ich war sehr dankbar.

Ich bin sehr intelligent, gut mit anderen Hunden und kann schon einige Grundregeln ! Nun möchte ich eine Familie finden, die mich bis zum Ende meines Lebens lieb hat. Bitte geben Sie mir die Chance, sonst muß ich in die Tötung zurück, dass wäre das Schlimmste, was mir passieren kann.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, Info u. Kontakt:
Gabi Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V. Tel. 02333-80222, Mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com -


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LADY... muß in die Tötung zurück !!....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück