Anzeige-Nr.: 460986
vom 30.11.2016
115 Besucher

EIN GANZ LIEBER SCHATZ - RUCA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
EINE SEHR SCHÖNE NACHRICHT: AB ANFANG DEZEMBER DARF DER LIEBE MANN IN SEINER PFLEGESTELLE IN REUTLINGEN BESUCHT WERDEN!

Rucas Pflegestelle hat nur Gutes von diesem Schatz zu berichten. Er ist gelehrig, liebt Spaziergänge und ist wirklich sehr menschenbezogen.
Ruca zeigt sich den Menschen und Hunden gegenüber sehr freundlich. Auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Er ist sehr sehr gesellig und würde sich bestimmt auch über einen Hundekumpel freuen. Er ist auch ein wenig Trubel und Abwechslung im Haus gegenüber nicht abgeneigt und mag es, seine Familie um sich zu haben.

Mit seinen ca. 54 cm ist er gut kniehoch.

Hier ein weiteres Video von ihm: https://youtu.be/ZbeRRPWwFbI

Als Luisas Schwester zu Besuch in Portugal war, wollten sie sich zusammen eigentlich einen schönen und entspannten Tag am Strand gönnen, doch kaum dort angekommen, lief ihnen ein sehr einsamer, dünner Rüde über den Weg. Er war sofort sehr freundlich, spielte mit Luisas Tochter und sprang anschließend wie selbstverständlich ins Auto. Da keine Pflegestelle frei war, wurde Ruca zu Teresa in das private Tierheim gebracht.

Ruca ist ein Rüde, ca. im Jahr 2012 geboren und ungefähr 54 cm groß.



Wenn Sie sich in diesen hübschen Kerl verliebt haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Ruca kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0177 4977 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EIN GANZ LIEBER SCHATZ - RUCA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück