Anzeige-Nr.: 460993
vom 30.11.2016
18 Besucher

Silver - ein ganz lieber Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Silver, männlich/kastriert, Schäfimischling, Geb. Mai 2010, Schulterhöhe 61 cm

Der Silver ist schon sehr lange im Tierheim, er ist einer dieser unscheinbaren Gesellen, an dem interessierte Besucher vorbei gehen, ohne ihn wahrzunehmen. Dass er zudem noche ein Schäferhundmischling ist, erschwert die Vermittlung zudem, denn Schäferhundmischlinge gibt es sehr viele im Tierheim.
Es ist sehr traurig, denn Silver ist eine echte Seele von Hund. Er ist ganz ruhig, mag es harmonisch. Hat nie Stress mit anderen Hunden (geht er aus dem Weg), ist sehr anhänglich und verschmust, kann aber auch mal richtig verspielt sein. Alles was sich Silver wünscht, ist ein Zuhause, wo er ein Teil der Familie sein darf. Die vielen Jahre im Tierheim haben seine Hoffnungen begraben, Silver wirkt in der Fülle im Tierheim etwas verloren, er ist eben auch ein sehr sensibler Hund. Wir denken, es wird Zeit, dass Silver seine Chance erhält und endlich erfahren darf, was es heisst, ein Zuhause zu haben.

Silver kann nach einer Eingewöhungsphase auch mit Katzen leben, siehe Video.

Silver lebt zur Zeit in einem spanischen Tierheim und könnte jederzeit geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.


Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silver - ein ganz lieber Schatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück