Anzeige-Nr.: 461088
vom 30.11.2016
68 Besucher

Schimanski

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

-Jack Russel Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-7 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Michael Groß
41464 Neuss

Telefon: -017620230146
Beschreibung
Ich suche ein neues zu Hause, weil mein Herrchen mich nicht mehr mit auf Arbeit nehmen kann. Die ersten 3 Jahre meines Lebens habe ich im Tierheim verbracht, wo ich nicht viel gelernt habe. Ich ziehe draußen an der Leine und bin der Meinung ich muss alles beschützen. Ich brauche einen Menschen der mir sagt wo meine Grenzen sind und der mir noch viel bei bringen kann, weil lernfähig bin ich. Ich bin gechipt, geimpft und stubenrein. Am liebsten wäre mir ein Garten in dem ich rum laufen und beschützen kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schimanski "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück