Anzeige-Nr.: 461099
vom 30.11.2016
12 Besucher

Aladin hätte so gerne ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir möchten euch heute unseren lieben Rüden Aladin vorstellen. Aladin haben wir auf unseren Schutzhof übernommen, er kam unsprünglich aus einem schrecklichen überfüllten Schelter in Rumänien und hofft nun auf ein schönes Zuhause! Aladin ist ein sehr menschenbezogener und aktiver kleiner Mann.Er freut sich über jede Zuwendung und würde sicher einen tollen Familienhund abgeben. Er sucht nun liebevolle Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Leben mit Zuwendung, einem warmen Plätzchen und viel Liebe so ist. Aladin wird kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Kontaktperson Frau Lücke

Schutzgebühr 290,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aladin hätte so gerne ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück