Anzeige-Nr.: 461118
vom 30.11.2016
63 Besucher

Lunita sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lunita
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dalmatiner
geb.: 2010
Größe: 55 cm
kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Lunita ist eine reinrassige Dalmatinerhündin und hat viele Jahre gemeinsam mit ihrem Hundekumpel bei einem Geschäftsmann auf einer Finca bei LaLinea gelebt.

Die Beiden hatten ein für spanische Verhältnisse sorgenfreies Leben und genossen es sehr. Bis der Mann vor ein paar Wochen sein Haus verkaufen musste und in eine kleine Wohnung umzog.

Dorthin konnte er die beiden Hunde nicht mitnehmen und so brachte er sie ins Tierheim. Ein nicht unüblicher Vorgang in Spanien, der für die Hunde oft ein Drama ist.

So auch für unsere Lunita, sie fühlt sich dort überhaupt nicht wohl und möchte gern bald wieder in ein warmes Körbchen einziehen.

Wenn Sie Lunita ein Zuhause geben wollen, würden wir uns sehr freuen.

Sie kann jederzeit reisen, ist geimpft und gechipt und kommt mit EU Ausweis über Traces nach Deutschland.


Kontakt: Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lunita sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück