Anzeige-Nr.: 461126
vom 01.12.2016
26 Besucher

wo findet der süße Skip ein Kuschelkisse

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Skip
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
geb: ca. 2013
Größe: ca. 37 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Skip gehört zu den ungefähr 150 Bodegueros die im Tierheim in La Linea landeten, weil sie sich für die Jagd als ungeeignet gezeigt haben oder aber als Kinderspielzeug auf einem der vielen Märkte gekauft wurden und sich irgendwann keiner mehr für sie interessierte.

Einmal in dem Tierheim gelandet, ist es fast unmöglich, dass sie wieder ein Zuhause finden. Deshalb sucht Skip bereits seitdem Welpenalter nach einem Plätzchen, ohne jemals eine einzige Anfrage bekommen zu haben!

Dabei ist Skippy so ein fröhlicher und vergnügter kleiner Kerl. Er ist sehr menschenbezogen und kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Voller Freude hüpft er dann durch den Zwinger und kann sein Glück kaum fassen.
Verträglich ist er auch und würde sich sein neues Zuhause sicher auch gerne mit einem freundlichen Ersthund teilen.

Wenn er jetzt noch zu Menschen kommen würde, die sich bewusst darüber sind, dass er das Leben ausserhalb des Tierheimes erst noch erlernen muss und ihm dabei einfühlsam zur Seite stehen, dann wäre er ganz bestimmt ein super Kumpel.

Sie finden auch, dass Skip die Chance dazu bekommen sollte? Dann rufen Sie uns an!

Kontakt:

Andrea Funk
Tel.: 0173 – 5174297

mail: ty190599@online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wo findet der süße Skip ein Kuschelkisse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück