Anzeige-Nr.: 461193
vom 01.12.2016
25 Besucher

Verspielter lieber kleiner Kingston!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Kingston ist ein ca. 11/2015 geborener Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 32 cm. Er wiegt etwa 6 kg.

Im November ’16 fand ein Tierfreund den kleinen Kingston desorientiert auf einer Straße und brachte ihn ins örtliche Tierheim, wo er nun auf ein eigenes neues Zuhause wartet. Wie so oft war auch dieser kleine Schatz nicht gechippt, so dass sein möglicher vorheriger Halter nicht benachrichtigt werden konnte und über seine Vergangenheit nichts bekannt ist.

Kingston ist ein verspielter sowie liebevoller kleiner Hundemann, der freundlich auf Menschen sowie Artgenossen zugeht. Er liebt Spielzeug sowie jegliche Aufmerksamkeit durch den Menschen und benötigt nun dringend ein Zuhause, in dem er artgerechte Beschäftigung sowie liebevolle Zuwendung erhalten wird.

Kingston ist bereits kastriert und wird geimpft, gechippt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.

Die Schutzgebühr für Kingston beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter lieber kleiner Kingston!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück