Anzeige-Nr.: 461234
vom 01.12.2016
24 Besucher

Luscious und Madeye

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Grönlandhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Wir suchen ganz besondere und seltene Tierfreunde.

Wir, das sind Luscious und mein Schatten und Busenfreund der Madeye.

Wir beide sind Grönlandhunde so an die 7 Jahre alt, nicht kastriert, zwar geimpft. Einige Sachen bis zur schlüsselfertigen Übergabe an neue Besitzer sind noch zu erledigen aber kein gravierendes Problem.

Ich Luscious bin ausgesprochen zutraulich und anhänglich. Bei Madeye. ist genau das Gegenteil der Fall. Aber unsere Mitarbeiter trainieren konsequent mit Madeye und es sind ja auch bereits sichtliche Erfolge zu sehen. Unsere Namen stammen aus den Harry Potter Filmen.

Zu genaueren Informationen bitte das Tierheim-Trieben anrufen.
Tel Nr.: 0650-33 588 95.
Und noch was sehr wichtiges, bitte wie suchen zusammen ein neues Zuhause.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luscious und Madeye"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück