Anzeige-Nr.: 461236
vom 01.12.2016
26 Besucher

Spike sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Name: Spike
Alter: geboren ca. Juni 2016
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Ingrid

geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja

Dieses süße kleine Katerchen lief Steve über den Weg, als er mit Fleur und Roy spazieren war. Spike saß vor einen Geschäft und weinte sooo laut vor Hunger. Alle Menschen gingen an dem kleinen Mann vorbei und ignorierten ihn. Steve konnte nicht einfach an ihm vorbei gehen und nahm in in seiner Jacke mit. Spike ist sehr dünn und klein, er hätte den harten Winter vielleicht nicht überlebt.

Spike lebt nun bei Ingrid und Steve auf Pflegestelle. Er ist ein super lieber, verspielter junger Kater. Er kommt super mit den anderen Kitten aus.

Wir suchen für Spike ein liebevolles Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück