Anzeige-Nr.: 461240
vom 01.12.2016
23 Besucher

Oscar sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Name: Oscar
Alter: geboren ca. Juli 2016
Geschlecht: männlich

geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja

Oscar wurden einfach zusammen mit Mama Sally und seinen Geschwistern in einem Karton ausgesetzt. Es ist einfach nur schrecklich wie manche Menschen mit ungewollten Tieren umgehen. Zum Glück wurden sie von einer lieben Frau gefunden. Diese brachte alle zum medizinischen Check up in die Klinik, wo die Kitten wegen ihrer entzündeten Augen behandelt wurden. Mama Sally war sehr dünn und ausgelaugt. Sie musste ja schließlich ihre Babys säugen.

Oskar geht es gut und er sucht nun ein liebevolles Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück