Anzeige-Nr.: 461244
vom 01.12.2016
44 Besucher

Oscar - pfiffiger Kuscheltyp sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bosnischer Rauhaariger Laufhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe NiNo e.V. 
49477 Ibbenbüren

Telefon: 01774742423


Beschreibung
schlau, witzig, kuschelig und noch mehr.... wer schenkt ihm ein Zuhause?

Huhu...Haallooo du...ja, dich meine ich.
Mein Name ist Oscar und ich bin 2 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem lieben Menschen der mir die schönen Seiten des Lebens zeigt und mir ein forever home geben kann. Meine Pflegemami sagt, ich müsste noch etwas lernen...aber das ist kein Thema, denn ich bin sehr schlau und für Leckerchen mache und lerne ich alles. Das kleine Hundeeinmaleins beherrsche ich bereits, bin stubenrein und kann schon ganz gut alleine bleiben; dennoch würde ich mich über einen vorhandenen Hundekumpel sehr freuen.
Kuscheln mit meinem Menschen ist genau so cool wie lange Spaziergänge durch Wald und Flur. Momentan bin ich noch nicht ableinbar...aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

Mit Artgenossen, Kindern und Katzen habe ich kein Problem wenn man mir Zeit zum Vertrauen fassen lässt. Kinder sind toll, sollten aber schon etwas älter sein da ich manchmal etwas ungestüm bin. Es dauert etwas bis ich Vertrauen fasse, aber dann sind wir beste Freunde.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal. Meine Pflegemami kann dir noch mehr über mich erzählen.

Bis dann...Oscar

Oscar wird geimpft, gechipt und kastriert nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar - pfiffiger Kuscheltyp sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück