Anzeige-Nr.: 461278
vom 01.12.2016
35 Besucher

TERRY, Terrier-Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Terry ist ein Terrier-Mischlingsrüde, ca. 01/2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 56 cm.

Terry ist ein Fundhund, den die Leute ins Tierheim brachten, bevor er unter die Räder kam.

Der schöne Rüde hat einen ganz tollen Charakter. Er ist offen und freundlich, geht super an der Leine spazieren, passt sich schnell an und
ist gut sozialisiert. Er liebt Menschen, egal, ob groß oder klein und er ist recht aktiv, auch wenn er auf einem Hinterbeinchen etwas hinkt.
Das wird zur Zeit noch untersucht, ob es behandelt werden muss. Es scheint ihn aber in seiner Bewegungsfreude nicht zu beeinträchtigen und
er liebt es, zu spielen und zu laufen.

Für Terry suchen wir ein Zuhause, wo er noch weiter den Hundebenimm lernen darf und wo sich mit ihm beschäftigt wird. Er wird es lieben,
herumzutollen, egal ob mit Erwachsenen oder schon standhafteren Kindern, er möchte gerne Ausflüge machen, Spazierengehen und einfach
mit seinen Leuten zusammen zu sein.
Originalton unserer Zsuzsi: er ist ein Gesellschafter, mit dem das Zusammenleben jede Minute Freude bereitet.

Das sagt schon Alles !!!

Der liebe Terry wird kastriert, geimpft, gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TERRY, Terrier-Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück