Anzeige-Nr.: 461389
vom 01.12.2016
15 Besucher

Madam sucht liebevolles Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09942 5250


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 25. Oktober 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Pflegestelle: 94234 Viechtach

Ende Februar konnten wir endlich wieder einen Besuch im Canile Arzachena machen. Inzwischen waren natürlich etliche Hunde neu hinzugekommen, und so machten wir uns an die Arbeit, sie alle zu fotografieren, damit wir sie schnellstmöglich auf unserer Webseite vorstellen können. Denn alle sollen natürlich bald ihr eigenes Zuhause finden.

Zu den Neuankömmlingen gehörten auch die Geschwister Miriam, Men und Madam. Die drei Kleinen zeigten sich etwas schüchtern, aber das ist ja auch kein Wunder, denn so viele Besucher hat das Canile nicht, und außer den Mitarbeitern, die sie füttern und die Boxen und Gehege reinigen, haben sie noch nicht viele Menschen kennengelernt.

Für Miriam, Men und Madam wünschen wir uns, dass sie das Canile möglichst schnell verlassen können, um in ihre eigenen Familien zu ziehen.

09. April 2016:
Madam, Men und Miriam durften vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Hier leben sie nun mit Katzen, Kindern und Pferden zusammen und verstehen sich mit allen sehr gut. Was ihnen nun zum ganz großen Glück fehlt ist ein eigenes, liebevolles Zuhause.

01. Juli 2016:
Madam hat sich in ihrer Pflegestelle mittlerweile gut eingelebt. Sie ist sehr kinderlieb und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Auch die Katzen sind überhaupt kein Problem. Gegenüber Fremden Menschen ist sie noch etwas schüchtern und braucht vermutlich ein bisschen Zeit und Geduld, bevor sie zu ihrer neuen Familie Vertrauen fasst. Ist das Eis gebrochen, bindet sie sich sehr eng an ihre Menschen.

Madam geht mittlerweile schön an der Leine, ist stubenrein und sehr aufmerksam. Für diese tolle Hündin suchen wir eine liebevolle Familie, die den gemeinsamen Weg mit ihr gehen möchte.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Claudia Meidinger
Fon: 09942 5250
Mobil: 0160 94113803
E-Mail: claudia.meidinger@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Madam sucht liebevolles Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück