Anzeige-Nr.: 461394
vom 01.12.2016
150 Besucher

Marisa sucht ihre Traumfamilie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09471 301239


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 15. April 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 45 cm (Stand: 21.12.2016)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 92242 Hirschau

Zu den zahllosen Welpen, die auch in diesem Frühjahr und Sommer wieder auf Sardinien unerwünscht geboren und dann einfach ausgesetzt wurden, als ob es sich um Abfall handeln würde, gehören auch die Geschwister Marisa, Mattia und Marianna. Auch sie hatten das Glück, gefunden und im Rifugio aufgenommen zu werden.

Damit sie den Rest ihres hoffentlich noch langen Lebens nun nicht im Rifugio verbringen müssen, dürfen sie in Kürze nach Deutschland reisen. Dort werden sie hoffentlich gleich von ihren neuen Familien empfangen, bei denen sie ein liebevolles Zuhause finden.

14. Oktober 2016:
Marisa durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt sie sich als sehr anhängliches und liebes Hundemädchen, das nun nach und nach ihre neue Umgebung erkundet. Mit den vorhandenen Hunden und Katzen gibt es keinerlei Probleme. Auch mit dem Sohn des Pflegefrauchens wird schon fleißig gekuschelt :-)

21. Dezember 2016:
Marisa wartet leider immer noch auf ihre Familie, was wir nicht verstehen können. Sie ist ein rundum zauberhaftes und liebevolles Hundemädchen. Sie liebt das Kuscheln und könnte dies den ganzen Tag über genießen. Mit den vorhandenen Katzen klappt das Zusammenleben prima und auch mit Kleintieren hat sie keine Probleme. Andere Hunde findet Marisa toll.

Fremden Menschen begegnet sie zuerst etwas misstrauisch, doch nach dem Kennenlernen taut sie auf und kommt schnell von alleine, um ihre Streicheleinheiten oder auch Leckerchen einzufordern. Kinder werden sofort akzeptiert und Marisa geht sehr behutsam mit ihnen um.

Marisa ist stubenrein und auch das Alleinebleiben mit den anderen Hunden klappt bereits prima. Das Laufen an der Leine klappt auch schon gut, doch der Straßenverkehr verunsichert sie noch. Im Auto fährt sie jedoch problemlos und gerne mit.

Wer Marisa adoptiert bekommt einen treuen Familienhund. Wenn Sie Marisa ein liebevolles Zuhause schenken möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marisa sucht ihre Traumfamilie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück