Anzeige-Nr.: 461452
vom 01.12.2016
35 Besucher

LANA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: Collie Schäferhund Mischling?
Projekt: Griechenland
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: geb. Mitte 2014
Größe: SH ca. 53cm
Sonstiges: verschmust, anhänglich, lieb, familientauglich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei München

LANA wurde in Griechenland als Notfall in eine Tierarztpraxis gebracht. Der Ballen ihrer Vorderpfote war komplett aufgeplatzt. Die Arme wurde natürlich sofort verarztet und mit Medikamenten versorgt. Ihre Pfote musste genäht werden, aber der Schaden war glücklicherweise nicht so schlimm wie es zuerst aussah. Trotzdem hatte LANA großes Pech, denn sie wurde nicht mehr abgeholt. Von ihren Besitzern keine Spur …. Vielleicht hatte sie auch gar keinen Besitzer? Wer weiß!

Seit Ende November ist LANA nun auf einer Pflegestelle bei München. Von Anfang an verhielt sich LANA wunderbar. LANA ist ein toller Familienhund, sie liebt Kinder, sie ist stubenrein und geht schon recht gut an der Leine. Auch kann sie schon gut ein paar Stunden alleine bleiben.

LANA ist ein ruhigerer Hund und sehr gut sozialisiert. Sehr gerne spielt LANA mit anderen Hunden, ein Ersthund darf gerne im neuen Zuhause sein, wenn dieser souverän und gut sozialisiert ist.

LANA ist komplett geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist mit ihrem blauen EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause gereist.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem perfekten Familienhund seid, dann meldet euch bitte unter:

s.fauner@gmx.net
089-69334082
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LANA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück