Anzeige-Nr.: 461577
vom 02.12.2016
20 Besucher

Blacky hübscher Beauceronmix braucht ein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beauceron Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Blacky, der Beauceron-Mix Rüde, wurde im Juli 2008 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 95 km von Saarbrücken.

Da Blackys Besitzer verstorben ist, wurde er ins Tierheim gebracht. Blacky hatte mit ihm alleine gelebt. Dadurch kommt er mit seiner Situation im Tierheim nicht gut zurecht, er leidet schon sehr. Katzen mag er überhaupt nicht und bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Kinder kennt er nicht. Er hat immer in einer Wohnung gelebt, ohne etwas zu zerstören, ist auch nicht aggressiv. Wer möchte Blacky, dem hübschen Rüden, ein Zuhause geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky hübscher Beauceronmix braucht ein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück