Anzeige-Nr.: 470708
vom 20.12.2016
446 Besucher

Kratos - wer holt den Schatz da raus?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
RESERVIERT!!!!!!!!!!!!

Kratos – kastrierter Ridgebackmix, ca. 67cm Schulterhöhe, geb. Mai 2015
Dieser junge und sensible Rüde heisst Kratos, und es ist wieder mal so ein Fall, wo ein Hund ganz jung ins Tierheim kommt. 1 Jahr wartet er nun bereits im Tierheim, wie lange seine Seele und der geschundene Körper diese Situation wohl noch aushält?
Kratos hat es nie leicht im Tierheim, er muss den Zwinger mit 40 anderen Hunden teilen, wird kontinuierlich „gemobbt“ - das traurige Ergebnis seines kurzen Lebens: Bisswunden, Angst, Traurigkeit, Hunger, Schlaflosigkeit.
Das spiegelt sich in seiner Seele wieder, denn er möchte einfach nur Harmonie. Er hat gelernt mit anderen Hunden zu kommunizieren, demonstriert ständig das er keinen Ärger möchte - purer Stress für den armen Kerl.
Er liebt die Menschen, möchte immer gerne zu ihnen, seine Streicheleinheiten holen, aber auch da wird er duch die Vielzahl der Hunde dran gehindert.
Wer gibt ihm endlich das Zuhause, was er sich so sehr wünscht?

Kratos lebt zur Zeit in einem spanischen Tierheim und könnte jederzeit geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.

Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kratos - wer holt den Schatz da raus?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück