Anzeige-Nr.: 472251
vom 24.12.2016
140 Besucher

T O T O - mit den blauen Augen......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Türk.Angora Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
TOTO - mit blauen Augen - Siam-Türkisch Angora Mix Kater, geb. ca. 02/2015, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass. - Pflegestelle Bad Harzburg -

Der hübsche Toto wurde in Rumänien von einem jungen Mann gerade ausgesetzt, als unsere Diana das sah und ihn mitnahm. Von dem jungen Mann erfuhr sie, dass Toto schon mehrere Zuhause hatte. Seine letzten beiden waren Frauenhäuser … Bei Diana zeigte sich Toto offen und gar nicht ängstlich. Mit den anderen Katzen und Hunden hatte er keine Probleme.

Schon einen Tag nach Totos Ankunft in Deutschland schreibt seine Pflegemama begeistert: Toto ist sehr gut drauf. Hat gefressen und benutzt das Katzenklo. Neugierig, aufgeschlossen, verspielt. Will schmusen und ist ein kleiner Wirbelwind. Rast mit Begeisterung die Treppe hoch und runter. Von den anderen Vierbeinern wird er als Rudelmitglied akzeptiert. Er fordert die beiden Kater von mir zum Spielen auf. Ein toller Junge!

Toto ist ein unkomplizierter, hübscher Kater, der ein Zuhause - für immer - sucht !
Unkostenbeitrag: 120 Euro. Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 030-64397978
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T O T O - mit den blauen Augen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück