Anzeige-Nr.: 475260
vom 30.12.2016
99 Besucher

Regina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung



Regina und ihre Schwester Stella erblickten im April 2014 das Licht der Welt auf einem Bauernhof in der Toskana und wurden kurzer Hand noch als Welpen im staatlichen Tierheim abgegeben. Dies ist hier Gang und Gebe, für Kastrationen wird kein Geld ausgegeben und die Schwestern hatten eigentlich noch Glück, dass sie nicht einfach umgebracht wurden. Zum zweiten Mal hatten sie Glück, als sie nach wenigen Monaten in unser Partner Tierheim bei Arezzo geholt wurden, denn hier sind die Haltungsbedingungen wesentlich besser und vor allem haben Regina und Stella nun eins: die Chance auf Vermittlung in eine eigene, liebevolle Familie!

Die beiden jungen Hündinnen sind ca. 55cm groß, freundlich und aufgeschlossen - Streicheleinheiten können sie gar nicht genug bekommen. Als Setter Mischlinge verfügen sie natürlich auch über viel Energie und wären tolle Begleiter für sportliche Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten mit Hund haben, wie Dummy apportieren, Suchspiele etc. Ob Jagdtrieb vom Setter vorhanden ist, kann man in der Tierheimsituation nicht feststellen. Evtl. könnte auch irgendwann mal ein Maremmano unter den Vorfahren gewesen sein, da die Schwestern größer und kräftiger sind, als der typische ital. Setter.

Regina und Stella sind verträglich mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet manchmal die Sympatie. Regina kann auch getrennt von ihrer Schwester vermittelt werden.

Beide Hündinnen sind bereits kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Ihre Tests auf Leishmaniose und Filarien sind negativ. Nun wartet die schöne Regina nur noch darauf, von -ihren- Menschen entdeckt zu werden.

Fragen beantworte ich gerne.


Kontakt
Annette Gorny
annette.gorny@web.de
erreichbar: bis 19 Uhr
Festnetz: 09135/722067
Mobil: 01627273127
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Regina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück