Anzeige-Nr.: 484044
vom 16.01.2017
95 Besucher

Der entspannte Percy sucht ...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSeelen für Seelchen e.V. 
31619 Binnen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der genügsame Opa Percy sitzt bereits seit einem Jahr auf seiner Pflegestelle.
Wie in seinen vergangenen Lebensjahren möchte sich keiner dem großen Kuschler annehmen. Jahrelang irrte der freundliche Geselle, alleine durch die Straßen...niemand würdigt ihm auch nur einen Blick. Niemand gab Percy zu essen oder streichelte ihm behutsam durch sein weiches Fell. Percy setzte alles daran Beachtung zu finden, wurde aber nur vertrieben und von den Menschen ferngehalten. Letztendlich landete er im Tierheim, gemeinsam mit 5 seiner Artgenossen teilte er sich einen Zwinger. Ein neuer Kampf begann... wer kommt zuerst an das Futter, wem beachten die Menschen als erstes. Percy hatte die Hoffnung auf ein anderes, besseres Leben bereits aufgegeben... bis seine jetzige Pflegemama auf ihn aufmerksam wurde.

Endlich durfte Percy den tristen Zwingeralltag hinter sich lassen und bezog seine Pflegestelle in 49751 Werpeloh.
Percy überschüttete seine Pflegemama direkt mit all seiner Liebe, die er die ganzen Jahre in sich getragen hatte.So genoss er jede Streicheleinheit in vollen Zügen und konnte sein Glück kaum fassen.Da war die Welt... dieses Schlaraffenland von dem jeder Hund im Tierheim träumt. Voller Dankbarkeit zeigte Percy relativ schnell seine einzigartige, weiche und sensible Seele. Jeder Mensch wird vor Freude hüpfend begrüßt. Manchmal vergisst der staatliche Rüde vor lauter Freude, dass er kein kleiner Welpe mehr ist.

Mit seinen Artgenossen versteht Percy sich prima. Wer meint auf Grund seines Alters sei der Opi eingerostet der irrt. Spätestens beim gemeinsamen spielen, zeigt Percy seine spielerische und doch noch wilde Art. Im Haus verhält Percy sich ruhig und liegt am liebsten eingekuschelt auf seinem warmen Platz.
Mit Katzen hat Percy keine Probleme, er mag es aber nicht wenn sie ihm zu nahe kommen z.B beim schlafen. Er wird aber niemals aggressiv sondern knurrt sie nur freundlich bei Seite.

Percy zeigt keinerlei Ängste und stapft freudig durch die Welt.
Wie es sich für einen Hund in diesem Alter gehört...ist Percy stubenrein und kann alleine bleiben. Er läuft sehr gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.

Wer schenkt Percy endlich sein Für immer zu Hause ? Der liebe Kerl wartet schon so lange und hat es verdient endlich Beachtung zu finden.

Percy wird auf 8-10 Jahre geschätzt und ist 50cm groß.
Er wird kastriert,geimpft, entwurmt, gechippt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 160€ mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der entspannte Percy sucht ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück