Anzeige-Nr. 499688
vom 17.02.2017
224 Besucher

Bea - eine gemütliche Hündin!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Bea ist eine freundliche Rottweilermixhündin die 2012/2013 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Bea lebt im Moment in Portugal bei einer Familie die sehr viele Hunde hat die sich auf der Strasse aufgelesen haben. Da es jetzt einfach zu viel sind machen wir uns für ein paar dieser Hundis auf die Suche nach einem schönes Zuhause. Vielleicht hat ja auch Bea Glück und findet nochmal eigene Menschen.

Bea ist eine sehr entspannte und freundliche Hündin. Im Moment lebt sie in einem grösseren Hunderudel und kommt mit allen ihren Artgenossen gut zurecht. Deswegen könnte sie auch in ein Zuhause ziehen wo es schon einen Hundekumpel gibt. Auch Katzen gibt es in ihrem momentanen Zuhause und wäre deswegen auch kein Problem für Bea. Die Hündin hat auch mit Menschen keine Probleme und ist sehr verschmust und anhänglich, da wir jedoch keine Erfahrung mit Bea und kleinen Kindern haben sollten Kinder in ihrer neuen Familie auf jeden Fall schon grösser sein. Vom Hundeeinmaleins hat Bea noch keine Ahnung und sicher würde ihr es auch gut tun noch die Hundeschule zu besuchen. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Auch ist Bea im Moment viel zu mobbelig (sie ist sehr verfressen). Deswegen brauchen wir auch Menschen für Bea die sie auf Diät setzen weil sie unbedingt abnehmen muss.

Wir suchen Menschen für Bea die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Bea ist kastriert, geimpft und gechipt wenn sie sich auf die Reise in ein neues Leben macht. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aufgrund Bea's Rassenzugehörigkeit wird Bea nicht in alle Bundesländer in Deutschland vermittelt! Österreich und Schweiz sind kein Problem. Bei Fragen bitte einfach melden.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bea - eine gemütliche Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück