Anzeige-Nr.: 499691
vom 17.02.2017
40 Besucher

Sito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Sito lebt nun seit 1 Jahr im Public Shelter Dorohoi. Ein Jahr bedeutet fast sein ganzes Leben. Mit seinem Bruder kam er als ganz kleiner Welpe von den Hundefängern gefangen, in den Shelter. Sein Bruder hat die Hölle leider nicht überlebt und er blieb alleine zurück. Wieder ein Schock für den kleinen Mann. Bei unserem Besuch im Oktober letzen Jahres ist uns Sito sofort aufgefallen aber er war reserviert. Er wuselte um uns rum, wollte auf den Arm genommen werden und einfach nur einen kleinen Moment beschützt sein. Nun fanden wir wieder ein Video mit ihm und uns ist das Blut in den Adern gefroren. Sito hatte seine Anfrage vor vielen Monaten verloren. Das kann doch alles nicht sein. Sito ist so ein lieber, aufgeweckter fröhlicher Hund trotz seiner vielen Schicksalsschläge in dem kurzen Leben. Er hat es mehr als verdient endlich eine Familie zu haben, ein warmes Zuhause und Liebe. Sito muss da raus denn sonst zerbricht seine kleine zarte Seele. Sito muss noch einiges lernen. So hatte er noch nie ein Geschirr an, er ist nicht stubenrein da er noch nie in einem Haus gelebt hat, aber hey was soll es. Das kann er im Handumdrehen alles lernen. Er sucht seine Menschen die er begleiten kann, die er lieben kann und die ihn lieben. Das sind seine einzigen Wünsche und die sollten doch echt zu erfüllen sein oder? Sobald Sito ein Zuhause gefunden hat, kann er vollständig geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes die große Reise nach Deutschland antreten. Für nähere Informationen bitte bei Bettina 0152 09799763 anrufen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück