Anzeige-Nr.: 499692
vom 17.02.2017
18 Besucher

Rommy, eine schüchterne Zuckermaus :-)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rommy (28 cm, *ca. 02/2016) ist eine vorsichtige, schüchterne Hündin. Sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen und Zeit vieles nachzuholen und kennenzulernen. Wir wissen leider nicht, was Rommy bisher erlebt hat. Ganz langsam und mit Hundeverstand wird aber auch aus ihr ein fröhlicher Junghund - ganz sicher :-) Mit anderen Hunden versteht sich Rommy gut und sicherlich würde sie sich auch mit Katzen verstehen - bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort.

Rommy wurde in Marbella, Spanien gefunden. Ohne Chip, ohne Halsband, aber dafür voller Flöhe und Zecken. Nach ausgiebiger Fellpflege und Bad ist sie nun auf der Suchen nach einem endgültigen Zuhause bei Menschen mit Geduld, Hundeverstand und viel Liebe. Gerne darf es auch einen souveränen Ersthund im neuen Zuhause geben.

Rommy ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rommy, eine schüchterne Zuckermaus :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück