Anzeige-Nr.: 499699
vom 17.02.2017
22 Besucher

Laika braucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Laika ist eine freundliche Mischlingshündin die ca. 2014/2015 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 55cm hat. Laika ist eine von vielen Hunden die eine portugiesische Familie von der Strasse aufgelesen hat. Mittlerweile hat die Familie so viele Hunde das sie sich nun entschlossen haben einige davon in ein schönes Zuhause zu vermitteln.

Laika ist eine junge, freundliche und lebhafte Hündin. Sie hat mit Menschen überhaupt keine Probleme und wäre sicher ein toller Familienhund. Gerne darf es auch grössere Kinder in ihrer Familie geben. Im Moment lebt Laika mit vielen anderen Hunden in einem gemischten Rudel zusammen. Mit niemandem hat die Hündin ein Problem. Über einen netten Hund in ihrem neuen Zuhause würde sich Laika bestimmt freuen, dann hätte sie auch immer jemanden zum spielen. Auch Katzen gibt es in ihrem jetztigen Zuhause was Laika überhaupt keine Probleme bereitet. Ein lieber Stubentiger in Laika's neuem Zuhause wären also auch kein Problem. Gelernt hat Laika allerdings noch nichts und der Besuch einer Hundeschule würde ihr ganz sicher auch nicht schaden. Laika könnte ihre neuen Menschen auch bei sportlichen Aktivitäten begleiten.

Wir suchen Menschen die Zeit und Lust haben Laika alles beizubringen was sie als richtiger Familienhund wissen muss und sie noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn sich die Hündin auf die Reise macht ist sie natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laika braucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück