Anzeige-Nr.: 499703
vom 17.02.2017
20 Besucher

Malvin - liebenswerter Hundebub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-jeni-malvin-m-0217
Name: Malvin
Alter: 02.2014
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Malvin wurde im Oktober 2016 in Acharavi auf der Straße gefunden - er war in einem fürchterlichen Zustand wie man auf einem Foto noch sehen kann. Seine Haut war entzündet und er konnte kaum laufen - zum Sterben ausgesetzt :( Auf der Straße hätte er sicherlich nicht lange überlebt, doch Malvin hatte Glück und lebt nun vorübergehend in einer liebevollen Pflegestelle. Er ist ca. 3 Jahre alt und etwa 60cm groß (Stand 02/2017).
Malvin wurde zwischenzeitlich kastriert und zeigt sich als sehr freundlicher, liebenswerter Hundebub - er wird sicherlich eine Bereicherung für eine nette Familie!
Mit anderen Hunden, Katzen und Menschen kommt Malvin bestens aus - er hat sogar 2 Katzenkinder adoptiert, die seine Pflegemama gerettet hat :) Malvin ist sehr verspielt, mag Schnee und den Strand und möchte nun endlich eine eigene Familie haben, wo er ankommen darf und zeigen kann was für ein toller Hundebub er ist!

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Malvin sehen sowie weitere Bilder .

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malvin - liebenswerter Hundebub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück