Anzeige-Nr.: 499707
vom 17.02.2017
18 Besucher

Nika eine lieber Mix Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Nika-2
Geb.: 01.11.2015
Höhe: 44 cm
Gewicht: 15 kg
Rasse: Mix
Die herzige Nika wurde am 9.11.2016 herrenlos aus einer Nachbargemeinde von Kecskemét dem Tierheim gemeldet. Ein Tierheimmitarbeiter machte sich auf den Weg und zum Glück liess sich Nika gut einfangen und in Sicherheit bringen. Zu viele Gefahren lauern draussen auf einen herrenlosen Hund. Wie nicht anders zu erwarten, war Nika nicht gechipt und es gab niemanden, der diese tolle Hündin vermisste.
Nika ist eine liebe und freundliche Hündin, jung und voller Energie und Temperament. Sie liebt uns Menschen sehr und ist dabei manchmal noch etwas stürmisch mit ihren Liebesbekundungen. Sie lernt nun gerade an der Leine laufen, was sie schon ganz gut macht und sie wird auch das grosse Hundeeinmaleins schnell intus haben, wenn man sie liebevoll anleitet. Nika möchte körperlich wie geistig gefordert werden, dann wird sie sich zu einer tollen Wegbegleiterin entwickeln. Mit ihren Artgenossen kommt Nika klar.
Für unsere aufgestellte Nika suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen, die Nika endlich zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann. Eigene Menschen die sie nie mehr im Stich lassen, sportliche Aktivitäten, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, Liebe und Fürsorge werden aus Nika eine glückliche und zufriedene Hündin machen.
Eine liebenswerte Hündin wartet auf ihr Glück!
Nika ist ab ca. Mitte Januar 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Kecskemét),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nika eine lieber Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück