Anzeige-Nr. 499710
vom 17.02.2017
104 Besucher

Amos ein lustiger kleiner Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Amos
Geb.: 10.01.2016
Höhe: 41 cm
Gewicht: 11 kg
Rasse: Mix

Amos und Helmi wurden zusammen am 9.11.2016 einsam und verlassen aufgefunden. Es ist davon auszugehen, dass sie ausgesetzt wurden. Feige entsorgt, weil nicht mehr erwünscht. Zum Glück konnten sie eingefangen und in Sicherheit gebracht werden und warten nun im Tierheim auf liebe Menschen, mit denen sie ihren weiteren Lebensweg gehen dürfen.

Amos und Helmi sind zuerst etwas schüchtern, tauen aber sofort auf, wenn man ihnen ein paar liebe Worte und ein paar Streicheleinheiten schenkt. Es sind freundliche, liebe und lustige Hundejungs, die gerne auf Erkundungstour gehen möchten. Amos und Helmi sind beide wie ein roher Diamant, welcher nun liebevoll, aber konsequent geformt werden muss. Sie müssen noch das ganze Hundeeinmaleins lernen und ihre neuen Menschen sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen jungen Hund bei sich Zuhause aufzunehmen..

Für unsere tollen Hundebuben suchen wir liebe Hundefreunde, welche Amos und Helmi ein langes, glückliches und sorgloses Hundeleben schenken. Auf dem täglichen Programm sollten stehen: spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel Spiel und Spass mit Zwei- und Vierbeinern und natürlich ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden. Dazu Hundeschule, artgerechte Beschäftigung und vollen Familienanschluss und die Zwei können glücklich und unbeschwert ihr Leben geniessen

Wer entdeckt mit Amos und Helmi die Welt ?

Beide werden noch ein paar cm wachsen und etwas an Gewicht zunehmen.

Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Beide sind ab ca. Mitte/Ende Januar 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Kecskemét),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amos ein lustiger kleiner Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück