Anzeige-Nr. 499716
vom 17.02.2017
50 Besucher

Manchas, kuschelt für ihr Leben gern!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Unsere Manchas ist eine ca. 6 Jahre alte mittelgroße Mischlingshündin, die man in den Bergen gefunden hat. Sie war ganz alleine. Manchas ist eine sehr freundliche und liebevolle Seele, einfach eine ganz tolle Hündin, die mit ihren Artgenossen wunderbar zurechtkommt und die es genießt in menschlicher Gesellschaft zu sein und sich ausgiebig kuscheln zu lassen!

Wenn Manchas eine Superheldin wäre, dann wäre ihre stark ausgeprägte soziale Ader anderen gegenüber wohl ihre Superkraft – obwohl eigentlich ist sie eine Superheldin.

Seit Mitte Dezember lebt diese wunderbare Hündin hier bei uns in der Perrera und hat schon jedes Herz hier erobert.

Wie jeder Hund, der aus dem Tierschutz kommt und schon ein eigenes Leben gehabt hat, von dem in den meisten Fällen nichts bekannt ist, außer das, was uns der Hund von selber zeigt, ist es immer gut den Hund, die erste Zeit in Ruhe zu lassen und ihn ganz langsam an sein neues Leben zu gewöhnen.

Wir wünschen uns für unsere Manchas liebevolle Menschen, die gerne ihr Leben mit solch einer lieben Seele teilen möchten.

Manchas würde geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten untersucht und gechipt zu ihnen kommen.

Es wäre zu schön, würden wir Menschen für sie finden, die ihr eine Welt zeigen in der man glücklich und zufrieden im Kreise seiner Lieben alt werden darf.

Ist da irgendwo so ein herrliches Plätzchen frei? Ja? Dann füllen Sie doch hier das Anfrageformular für sie aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=6150
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manchas, kuschelt für ihr Leben gern!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück