Anzeige-Nr.: 499717
vom 17.02.2017
236 Besucher

Goofy 36cm, sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 62584


Beschreibung
Hallo Leute, ich bin der Goofy, am Anfang noch etwas zurückhaltend, aber wenn ich meinen Menschen kennen gelernt habe, gibt es kein Halten mehr. Dann werde ich zum Superschmuser und zum Spielbären. Mit anderen Hunden verstehe ich mich supergut, genau wie mit Menschen und Katzen. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofy 36cm, sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück