Anzeige-Nr. 499733
vom 17.02.2017
61 Besucher

S.O.S. - L U P I - in GEFAHR......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht !

S.O.S. - LUPI in Gefahr - Hündin ca. 2 Jahre jung, geb. ca. Anf. 2014, SH 55 cm, 26 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Lupi ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin. Sie wurde allein und verlassen am Feld gefunden. Eine Frau entdeckte sie dort und Lupi erkannte wohl sofort ihre Chance und ging mit. Aber dort kann sie nur für ca. 2 Wochen bleiben, dann droht ihr wieder die Straße und noch schlimmer, die Hundefänger.

Lupi ist sehr lieb, sehr gehorsam, verträglich mit anderen Hunden und hat ein ruhiges Wesen. Sie wäre glücklich in einer Familie, schön wäre mit Garten bei ihrem dicken und aparten Fell. Wer hat eine Pflegestelle oder besser noch ein Zuhause für LUPI ?

Info u. Kontakt: mail: hunderettung.bukarest@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - L U P I - in GEFAHR......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück