Anzeige-Nr.: 499744
vom 17.02.2017
43 Besucher

Clementina verliert ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Clementina kommt aus dem Tierheim Sense Sostre und wurde vor 5 Jahren nach Deutschland vermittelt. Leider ist es ihrem Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, sich weiterhin ausreichend um die hübsche Podenca zu kümmern. Nun suchen wir einen schönen Platz für sie, am liebsten als Prinzessin. Anderen Hunden gegenüber ist Clementina sehr vorsichtig, da entscheidet die Sympathie. Katzen liebt sie jedoch heiß und innig. Das Leben mit Kindern kennt sie nicht und da sie eine eher ruhige Vertreterin ihrer Art ist, sollten Kinder im neuen Zuhause schon größer sein.
Die kleine Lady hat ihren eigenen Kopf und sollte zu Menschen vermittelt werden, die auch einer Podenca klare Grenzen setzen können. Natürlich gehört auch eine gute und sinnvolle Auslastung auf ihr Tagesprogramm.

Clementina kennt das Leben in Deutschland und ist damit aufgewachsen, sie ist stubenrein, geht gut an der Leine und fährt brav im Auto mit.

Wer möchte der geimpften und kastrierten Hündin, mit den großen Stehohren eine 2. Chance geben? Sie kann selbstverständlich jederzeit in ihrer Familie kennengelernt werden.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clementina verliert ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück