Anzeige-Nr.: 499750
vom 17.02.2017
27 Besucher

Thor süßer Fratz sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgross (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
THOR Rüde geboren am 13.10.2016 mittelgross
Er ist der Verlierer aus dem Wurf denn alle seine Geschwister wurden bereits abgeholt, nur Thor's wurde immer wieder verschoben. Wir sind der Meinung dass er das nicht verdient hat. Auch er soll jetzt endlich seine Familie bekommen. Thor ist sehr verschmust und verspielt und kann Ende Februar direkt in s e i n Zuhause reisen.
Bei Thor hat ein Terrier mitgemischt und wir finden er ist ein ganz gelungener Mix.

Thor reist nach Deutschland mit einem EU-Heimtierausweis, ist gechipt und geimpft.

info@sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor süßer Fratz sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück