Anzeige-Nr. 499753
vom 17.02.2017
113 Besucher

Casanova, Marzia, Stella + Giovanna

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Chinchilla

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Ende Januar 2017 wurden die vier Chinchillas ''aus privaten Gründen'' bei uns abgegeben. Leider wusste der Abgeber nicht, wie alt die vier Nagetiere sind. Ja, nicht einmal einen Namen hatten sie.
Erfreulicherweise war dem ehemaligen Besitzer aber bekannt, dass es sich bei Casanova (wie wir ihn nannten) um ein Männlein handelt. Konsequent hatte er den Knaben von seinen weiblichen Artgenossen getrennt gehalten, um der ungewollten Vermehrung entgegenzuwirken. Was diese Einzelhaft für die geselligen Nager bedeutet, können Sie sich vorstellen...
Mittlerweile ist der hübsche Casanova (Bild 1) kastriert und darf in Kürze zu seinen Mädels Marzia (Bild 2), Stella (Bild 3) und Giovanna. Leider ist Giovanna noch so schüchtern, dass sie Reißaus nimmt, sobald man das Gehege öffnet. Fotos von der zurückhaltenden Lady folgen demnächst.
Kontaktformular
Betreff:
"Casanova, Marzia, Stella + Giovanna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück