Anzeige-Nr. 501280
vom 20.02.2017
230 Besucher

MIKI braucht eine Bezugsperson

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013
Größe ca. 45 cm

MIKI ist seit mehr als 2 Jahren in Shelter!!! Das kann doch nicht sein? MIKI ist ein guter Kerl, der Menschen liebt und dringend eine Bezugsperson braucht! Er lebt bei im Tierheim draussen im Rudel und kommt da auch ganz gut zurecht, man hat aber nicht das Gefühl, dass er dringend andere Hunde um sich bräuchte. Ein etwas älterer souveräner Hund würde ihm aber sicherlich gut tun.

Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIKI braucht eine Bezugsperson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück