Anzeige-Nr. 501650
vom 21.02.2017
155 Besucher

KÜRBIS, lustiger Herdenschutzmix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Owtscharka-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KÜRBIS*
Rüde
geb. ca. 2013
Größe: 60/65cm
Owtscharka Mix

KÜRBIS ist ein lustiger Kerl. Er ist sehr freundlich zu allen Menschen und geht auch mit seinen Artgenossen gut um. Er sucht eine Familie mit viel Platz und großem Garten.

Aktuell zeigt er keinerlei Herdenschutzhundveranlagung, dass kann sich aber sicherlich noch ein wenig ändern, wenn er dann eine Familie gefunden hat, die er auch beschützen will.

Insgesamt waren wir aber sehr angetan von KÜRBIS, der in so einem schlechten Umfeld so eine wunderbare Seele geblieben ist.

Kürbis hat die Eigenschaft zu -grinsen-, d.h. er fletscht einen zur Begrüßung nicht an, zur Drohung, sondern zeigt seine Zähne quasi bei der -Begrüssung-.
Das ist anfänglich, wenn man es noch nicht gesehen hat, kurz beeindruckend, dabei ist es positiv und sollte nicht missverstanden werden.

Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KÜRBIS, lustiger Herdenschutzmix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück