Anzeige-Nr. 504865
vom 27.02.2017
44 Besucher

Auch Cedric sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 02262-4439


Beschreibung
Cedric (m)



noch in der Slowakei (Ni)

Mix

geb. 01/2016

50cm SH;15 kg

kastriert



Cedric ist ein sehr aktiver energischer Hund, der eine liebevoll konsequente Erziehung benötigt. Er liebt Menschen und Kinder, aber durch seine stürmische Art ist er für Kids manchmal umwerfend. Er liebt es mit seinen Spielsachen zu spielen und manchmal verwechselt er sein Spielzeug mit den Sachen der Menschen, aber Cedric ist noch jung und kann das alles noch lernen. Sein Gesicht sieht immer aus, als ob er ständig grinsen würde, ein gute Laune Hund eben. Auch beim Spazieren gehen freut er sich über alles und jeden. Was er noch lernen muss ist die Leinenführigkeit und das Autos ihm nichts Böses wollen, vor denen hat er nämlich Angst. Er ist ein Zauberer, er lässt Nahrungsmittel in seiner Umgebung verschwinden.



Wenn Sie Cedric ein neues Zuhause bieten möchten, dann füllen Sie uns bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.



Cedric ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.


Kontakt:



Jutta Reich



E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org

Telefon: 02262-44 39

Handy: 0171-4789803


















Share







Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Auch Cedric sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück