Anzeige-Nr. 504963
vom 28.02.2017
176 Besucher

Ciuffio...arme Seele sucht Plätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Griffon-Mix

Geschlecht: männlich kastriert

Grösse: mittel

Alter: ca 8 Jahre

Gewicht: ca 20 kg

Eingesperrt seit: 8 Jahren

Ciuffo wurde in extremis vor der Deportation in ein schlimmes Canile gerettet.

Der arme Ciuffo hatte bisher kein Glück in seinem Leben.

Seit Welpenalter ist er schon eingesperrt in einem trostlosen Zwinger, zusammen mit anderen Artgenossen, einfach weggeschmissen, entsorgt.

Wir versuchen nun auf diesem Weg, Ciuffo doch noch ein schönes Leben zu ermöglichen. Er hatte bisher kein Glück in seinem Leben.

Ciuffo verträgt sich sehr gut mit seinen Hundekumpels, ist jedoch ängstlich gegenüber Menschen, jedoch niemals agressiv.

Lieber zieht er sich zurück.

Wir suchen deshalb für Ciuffo einen Platz bei angsthunderfahrenen Menschen, die die nötige Zeit und Geduld aufbringen, um ihm zu zeigen,

dass Menschen auch lieb sein können und er ihnen vertrauen kann.

Möchten Sie dieser Mensch sein und Ciuffo die Chance auf ein schönes Leben geben?

Dann melden Sie sich bitte bei Fabienne Trienekens

e-mail: tasafaro@pt.lu

Ciuffo wird bei seiner Ausreise geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes sein.

Er wird nur mit Schutzvertrag, nach vorheriger Tierschutzkontrolle und gegen Schutzgebühr in gute Hände und erfahrene Hände vermittelt.



Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ciuffio...arme Seele sucht Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück