Anzeige-Nr. 505186
vom 28.02.2017
58 Besucher

PINCHO sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
PINCHO in 45987 Gelsenkirchen
Geboren Dezember 2015
männlich
Ca 50 cm


Pincho ist gegenüber fremden Menschen und Hunden noch zurückhaltend und ängstlich.
Nach etwas Eingewöhnung ist er sehr zutraulich und genießt die Streicheleinheiten.

An der Leine klappt es schon recht gut , ist aber noch ausbaufähig.

Pincho braucht ein ruhiges Zuhause und würde sich sicherlich als Zweithund sehr wohl fühlen.

Kinder sollten etwas älter sein,
Katzen sind kein Problem.
Pincho ist stubenrein.

Er kann gerne in Gelsenkirchen besucht werden.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Pflegestelle in Gelsenkirchen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PINCHO sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück