Anzeige-Nr. 507348
vom 04.03.2017
258 Besucher

Diana sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Diana

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dobermann

Geburtsjahr: 2011

Größe: mittel

Kastriert:

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap: nein



Diana ist ein wunderschönes Dobi-Mädchen.
Unsere polnischen Freunde haben sie aus einem sehr schlecht geführten Tierheim heraus geholt.
Dort wurde sie eingeliefert, weil ihr Besitzer Alkoholiker ist und sie draußen an einer Kette gehalten hat.
Ohne Wetterschutz bei Regen und Kälte und schlechtem Futter bekam sie Hautprobleme.

Die Tierärztin hat keine Parasiten oder Allergien feststellen können und inzwischen geht es ihr bei der liebevollen Pflege unserer Freunde schon viel besser.

Diana kennt die Wohnung und ist sauber. Sicher hatte sie früher einmal ein schöneres Zuhause und wurde gut erzogen.

Diana braucht Menschen, sie braucht Geborgenheit und Zuwendung, denn sie liebt Menschen über alles und kommt auch mit Artgenossen gut aus. – Katzen mag sie nicht.

Wer dieser Hündin ein Zuhause schenkt, bekommt einen wunderbaren Familienhund.

Schon eine Pflegestelle würde ihr helfen, denn dann dürfte sie das Tierheim schon bald wieder verlassen.

Info unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Ilka Brinkmann

ilkabrinkmann@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diana sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück