Anzeige-Nr. 511144
vom 10.03.2017
138 Besucher

Twix-kleiner Welpe sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Twix, ca. 2,5- 3 Monate alt und wurde in Rumänien auf der Strasse gefunden.

Im Shelter zeige ich mich sehr lustig, verspielt und menschenbezogen, deswegen werde ich jetzt ausreisebereit gemacht, d.h. ich kann ca. Mitte April gechipt, geimpft und entwurmt auf die große Reise nach Deutschland gehen.

Wer schenkt mir sein Herz und zeigt mit die Welt???

Twix wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twix-kleiner Welpe sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück