Anzeige-Nr. 511556
vom 10.03.2017
290 Besucher

SALLY Brown von den Peanuts

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : SALLY Brown von den Peanuts
Geschlecht : weiblich
Größe : keine Angabe
Gewicht : keine Angabe
Alter : 2 Monate
kastriert / sterilisiert : nein
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos : Ausreise ab 23. April 2017 möglich


Schutzgebühr : 375 EURO

VIDEOS:
https://youtu.be/zncVIKF3IMI
https://youtu.be/mLarWLViQvU
https://youtu.be/e0cUTM4WXdg
https://youtu.be/7a3ocdfsrqU


Die Peanuts sind die Welpen von unserer Hundemama TAMMI. Die kleine Dackel-Mix-Hündin TAMMI hatten wir aus der Tötungsstation Natura Parc gerettet und dann festgestellt, dass die Süße trächtig ist.

Am 8. Januar 2017 war es dann soweit und sechs Welpen erblickten das Licht der Welt: zwei Rüden (CHARLIE und SNOOPY) und vier Hündinnen (EMILY, LUCY, SALLY und PETTY).

Alle sind putzmunter, wohl geraten und sehr, sehr lieb. Sie verbringen ihre ersten Lebenswochen wohl behütet in unserer Obhut, lernen alles, was wir ihnen beibringen können, werden gut sozialisiert und werden von uns natürlich so gut wie möglich auf das Leben als Familienhunde vorbereitet. Sogar unsere Finca-Katze KARLA bringt den sechs Zwergen bei, dass Katzen liebe Freunde sein können.

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8579


Ab 23. April 2017 dürfen die Kleinen dann ausreisen und in ihr neues Leben starten.

Endstelle gesucht!
_____________________________

Die Vermittlung von Welpen stellt für uns immer eine besondere Herausforderung dar, damit sie umfassend versorgt sind und sie trotz der bei uns im Tierheim kargen Bedingungen einen guten Start ins Leben haben. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen Welpen erst ab einem Alter von 15 Wochen nach Deutschland eingeführt werden, für uns bedeutet dies eine deutlich längere Beherbergung von Welpen als es in Deutschland der Fall wäre und somit auch zu doppelt so hohen Aufzuchtkosten.

Wir freuen uns deswegen über Eure Unterstützung, bitte helft uns mit Eurer Spende!

Kontoinhaber: Hunde aus Mallorca e.V.
Konto: 10 06 40 65 89
BLZ: 300 501 10 (Stadtsparkasse Düsseldorf)
IBAN: DE 73 30050110 1006406589,
SWIFT (BIC): DUSSDEDD
Eine Spende per Paypal ist ebenfalls möglich! Leider werden uns dabei für jede Spende Gebühren abgezogen, darum ist uns eine Überweisung direkt auf unser Vereinskonto lieber.
Per Paypal spenden könnt Ihr an Spende@hunde-aus-mallorca.de

Hunde aus Mallorca ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Die Spende könnt Ihr steuerlich absetzen - bitte wendet Euch an uns, wenn Ihr einen Spendenbeleg wünscht!

Herzlichen Dank!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALLY Brown von den Peanuts"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück