Anzeige-Nr. 511757
vom 11.03.2017
86 Besucher

TRIXIE sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen! Ich - die süße TRIXIE - wurde gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern einfach entsorgt. Ja, wirklich, in einem Müllsack.Wir verstanden die Welt nicht mehr! Aber dann kam unsere Glücksfee Adriana Popescu und rettete uns. Wir waren gesund und mopsfidel <3 .
Anfang-Mitte Januar 2017 wurde ich geboren, also bin ich noch ein gang, ganz junger Hund. Und so bin ich halt auch - verspielt, verschmust, neugierig, frech. Bis ich ausreisefertig bin, dauert es noch ein bißchen, weil ich bin ja noch so klein. Und ich brauche doch noch meine restlichen Impfungen! Aber mein Köfferchen könnte ich dann schon mal langsam packen, wenn DU mich willst.
Möchtest Du mir ein liebes Zuhause geben, in dem man Zeit zum Kuscheln und Toben hat? Dann melde Dich bitte bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - sie hilft gern und beantwortet auch Deine Fragen <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRIXIE sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück